03.05.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stimmen


Mario Ermisch (Trainer SC Verl): »Das war heute ein ganz wichtiger Sieg für uns. Aber wir reden noch nicht davon, dass wir schon durch sind. Nach dem Spiel am Sonntag in Hamm können wir uns weiter unterhalten. Erst wenn der Aufstieg geschafft ist, werde ich mit meiner Freude auch aus der Hüfte kommen und nicht mehr so kritisch sein.«
Frank Schulz (Trainer Westfalia Herne): »Der SC Verl wird definitiv aufsteigen. Sie haben hier verdient gewonnen, auch wenn es eigentlich ein typischen 0:0-Spiel war. Mario Ermisch hat in Verl zwei Jahre lang gut und konstant gearbeitet. Das macht sich jetzt für den Verein bezahlt.«
Soner Dayangan (Verler Torschütze zum 0:2): »Für meine Begriffe sind wir heute aufgestiegen, aber wir müssen trotzdem noch auf dem Teppich bleiben. Gestern haben wir uns das Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Liverpool und dem FC Chelsea angesehen. Die Jungs haben 120 Minuten lang gekämpft. Da haben wir uns geschworen: das können wir in Herne 90 Minuten lang auch. Und es hat geklappt.«

Artikel vom 03.05.2007