18.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schönhoff und Gockeln geehrt

Duo hält SuS Gehrden/Altenheerse seit 40 Jahren die Treue

Gehrden/Altenheerse (WB). Peter Dördelmann bleibt Vorsitzender des SuS Gehrden/Altenheerse. Während der Jahreshauptversammlung bestätigten ihn die Mitglieder in seinem Amt.
100 Vereinsmitglieder nahmen an der Versammlung teil. Vor den Wahlen gab Dördelmann seinen Jahresbericht ab, erinnerte dabei unter anderem an den E- und F-Junioren-Kreispokal in Gehrden mit 163 Spielen an einem Wochenende und die Arbeiten an den Sportanlagen in Gehrden und Altenheerse während der Sommerpause. Jugendobmann Hubertus Scheele bemerkte in seinem Bericht, dass aktuell 150 Nachwuchskicker für den SuS oder in Spielgemeinschaften mit den Jugendkooperationsvereinen, Siddessen, Dringenberg und HersteÊ aktiv sind.
»Die Kooperation mit unseren Nachbarvereinen wollen wir auch in den nächsten Jahren weiterführen« stellte Scheele fest. Birgit Guse berichtete über eine rege Teilnahme beim Lauftreff. Auch die Beteiligung an den Wettbewerben Paderborner Osterlauf und Klostermanns-Lauf war gut.
Während der Jahreshauptversammlung wurden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. 40 Jahre Mitgliedschaft: Johannes Schönhoff und Alfons Gockeln. 25 Jahre Mitgliedschaft: Uwe Cyrkel, Karl-Josef Flore, Dieter Tillmann und Theo Milleg. Mit der silbernen Verdienstnadel des FLVW wurden Alfons Gockeln und Bernhard Sander ausgezeichnet. Diese Ehrung nahm der Kreisvorsitzende Heinz Scholle vor.
Folgende Vorstandsposten standen zur Wahl: 1. Vorsitzender Peter Dördelmann, 2. Geschäftsführer Klaus Hochschulz, Ê 1. Kassierer Michael Weber, 1. Jugendobmann Hubertus Scheele, Platzkassierer Bernhard Sander, Fußballobmann Jürgen Karwarth. Platzkassierer Peter Krelaus gab sein Amt an Martin Armbrecht weiter.

Artikel vom 18.04.2007