16.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SC Verl 2
   Wattenscheid 0


SC Verl: Kalintas - Amaral, Beck (59. Uilacan), Cinar, Rogowski - Remmert, Özkara, Hop (85. Krause), Castilla (59. Belombo), Schmidtgal - Dayangan.
SG Wattenscheid 09: Hecimovic - Köster, Kushen, Karachristos, Duah - Höhle, Trisic, Gündogan, Terzic (75. Geppert) - Diaz, Stojkoski (84. Ropkas).
Schiedsrichter: Martin Thomsen (Kleve).
Rote Karte: Daniel Diaz (48., Nachgetreten gegen Michel Amaral).
Gelbe Karte: Castilla (33.), Krause (86.) - Duah (42.), Trisic (44.), Terzic (44.).
Zuschauer: 800.

Die Tore    1:0 (78.) Soner Dayangan. Auf der linken Seite setzt sich der starke Mariusz Rogowski durch, läuft zur Grundlinie und flankt an Wattenscheids Jürgen Duah (der einzige Fehler des ansonsten stark aufspielenden Abwehrmannes) vorbei in den Strafraum. Dort wartet Wirbelsturm Soner Dayangan und versenkt den Ball mit dem Kopf in den Maschen.
2:0 (86.) Lukas Krause. Auf der rechten Seite verliert SGW-Kapitän Andreas Köster das Leder auf Höhe der Mittellinie. Bayamba Belombo schnappt sich die Kugel und sprintet zur Grundlinie wo er auf Dayangan passt, der an der Strafraumgrenze steht. Der sieht den besser platzierten und eine Minute zuvor eingewechselten Lukas Krause, legt den Ball auf und Krause schiebt aus sieben Metern unhaltbar für Wattenscheid-Keeper Hecimovic ein.

Artikel vom 16.04.2007