13.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Die erste Mannschaft
bereitet etwas Sorge

Versammlung der Anreppener Fußballer


Anreppen (WV). Eine erfreulich hohe Anzahl von Vereinsmitgliedern konnte Jürgen Peters als erster Vorsitzenden der Fußball-Abteilung des SV GW Anreppen bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim am Rasenweg begrüßen. Weniger erfreulich fällt dagegen das Zwischenfazit der ersten Mannschaft aus, die nach dem Vizetitel im Vorjahr in dieser Saison mit Trainer Dirk Brinkmeyer mitten im Abstiegskampf der Kreisliga A Büren steckt. Die zweite Mannschaft um den Verantwortlichen Michael Kessler knüpft an die Erfolge der Vorsaison an und belegt Rang zwei.
Im Jugendbereich blickte Geschäftsführer Sven Gundlach auf gute Ergebnisse und Platzierungen zurück und lobte die funktionierende Zusammenarbeit in den Jugendspielgemeinschaften. Er betonte aber auch, dass die Arbeit im Jugendbereich arbeitsintensiv sei und man sich immer über neue helfende Hände freuen würde.
Schiedsrichterobmann Bernd Meier berichtete freudestrahlend über den Zuwachs in der Gilde der Unparteiischen. Mit Simon Daniel kann der GWA nun auf einen weiteren aussichtsreichen Schiedsrichter zurückgreifen.
Bei den Neuwahlen wurde der bisherige Fußballvorstand einstimmig im Amt bestätigt. Als einzige Änderung wurde die Position des zweiten Jugendfußball-Obmanns mit Frank Günther neu besetzt. Er tritt die Nachfolge des nicht mehr zur Wahl angetretenen Theo Stollans an. Mit Blick auf die anstehenden Ereignisse richtete der erste Geschäftsführer Dirk Rempe das Hauptaugenmerk auf die Jugendstadtpokalturniere, die in diesem Jahr auf der Sportanlage von GWA ausgerichtet werden.
www.gwanreppen.de

Artikel vom 13.04.2007