04.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Dr. Ralf Niermann ist Samstag in der Rahdener Innenstadt.

SPD verteilt 500 rote
Ostereier an die Bürger

Landratskandidat Dr. Ralf Niermann dabei


Rahden (WB). Zur traditionellen Ostereieraktion am Glindower Ringofen in der Rahdener Innenstadt lädt am kommenden Ostersamstagvormittag von 9 bis 11 Uhr die SPD Rahden ein. SPD-Landratskandidat Dr. Ralf Niermann, Fraktion und Stadtverband der SPD Rahden wollen 500 rote Ostereier verteilen und stellen sich den Fragen der Rahdener Bürger.
SPD-Landratskandidat Dr. Ralf Niermann betont: »Den Kreis Minden-Lübbecke kenne ich genau und fühle mich den Menschen verbunden. Meine Fähigkeiten möchte ich für eine gute Entwicklung im gesamten Kreisgebiet einbringen. Ich stehe für bürgernahes Verwaltungshandeln, Gestaltungswillen, einen kooperativen Führungsstil und Verlässlichkeit. Die zentralen Anliegen meiner Kandidatur: Chancen für alle, soziale Gerechtigkeit, Erhalt und Schaffung von Arbeitsplätzen und Schutz unserer Lebensgrundlagen. Gemeinsam mit der SPD und ihren Mitgliedern und der Unterstützung der Rahdener Bürger will ich das Amt des Landrats zurückgewinnen.«
»Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Ostersamstag und alle haben die Chance, unseren Kandidaten persönlich kennen zu lernen«, sagt Torsten Kuhlmann, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Rahden.

Artikel vom 04.04.2007