31.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kurz und interessant


FUSSBALL: Trainingsstart der Altherren des FC Oppenwehe ist am 5. April. Die Oldies treffen sich um 19 Uhr zur Spielersitzung mit Grillen im Vereinsheim.
VOLLEYBALL: Die B-Mädchen des ATSV Espelkamp sicherten sich die Meisterschaft in der Bezirksliga und qualifizierten sich damit zusammen mit dem Rangzweiten TuS Gohfeld II für den Bezirkspokal, der am Sonntag, 13. Mai, ab 11 Uhr in der Sporthalle in Löhne-Melbergen ausgetragen wird.
FUSSBALL: »Meiers Deele« in Oppenwehe ist am Dienstag, 24. April, Schauplatz des ordentlichen Kreistages des Fußballkreises Lübbecke. Ab 19.30 Uhr geht es in erster Linie um die Besetzung des Kreisvorstandes. Zur Wahl steht u.a. auch die Position des Kreisvorsitzenden, die derzeit von Fritz Struckmeyer ausgefüllt wird.
HANDBALL: Das Mindener Bessel-Gymnasium hat die Endrunde im Wettbewerb »Jugend trainiert für Olympia« vom 8. bis 12. Mai in Berlin erreicht. Da eine Vielzahl von Spielern teilnehmen, die auch gleichzeitig in der Qualifikation aktiv sind, sind einige Spielplanänderungen vorgenommen worden. Davon betroffen sind in der Gruppe J u.a. auch die A-Jungen der HSG Hüllhorst. Außerdem wird der B-Jungen-Spieltag der Gruppe J mit Hüllhorster Beteiligung auf den 5. Mai vorgezogen.
HANDBALL: Da Eintracht Minden zum Spiel nicht antrat, sprach Staffelleiter Karl-Horst Müller dem HV Espelkamp II in der 1. Kreisklasse A die Punkte zu.
VOLLEYBALL: Hinter dem TuS Gohfeld II belegten der OTSV Pr. Oldendorf II (Pokalquali), TV Levern, TuS Stemwede und TuSpo Rahden die nächsten Plätze in der D-Mädchen-Bezirksliga.

Artikel vom 31.03.2007