30.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kuhlenkamp erhält die goldene Vereinsnadel

DJK Mastbruch zieht eine positive Bilanz

Schloß Neuhaus (WV). Eine positive Bilanz für das Jahr 2006 zogen die Verantwortlichen der DJK Mastbruch im Verlauf der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins in der Gaststätte Haus Volmari.

Die Berichte aus den Fachabteilungen unterstrichen das breite Spektrum an Sportangeboten und die erfolgreiche Arbeit, die im Schloß Neuhäuser Verein geleistet wird. Besondere Erwähnung fanden durch den Vorsitzenden Manfred Krugmann die breit aufgestellte Fußballjugendabteilung mit zwei Bezirksligamannschaften im A- und B-Juniorenbereich, die Siege bei den Hallenkreismeisterschaften der D-Junioren und der Senioren Ü 40 sowie der Aufstieg der zweiten Mannschaft in 2006.
Klaus Blanke verwies in seinem Bericht für die Tennisabteilung auf die gelungene Ausrichtung der Rosen- und Schinken-Turniere im vergangenen Herbst.
Hannelore Kreutner hob für die Breitensportabteilung besonders den Lauftag im Mai 2006 und 138 erworbene Sportabzeichen durch Angehörige der DJK hervor.
Im Namen aller Vereinsmitglieder dankte Krugmann dem ehemaligen Spieler, Vorstandsmitglied und Platzsprecher Gerhard Kuhlenkamp für 50-jährige Zugehörigkeit zum Verein und verlieh ihm die goldene Vereinsnadel.
Geehrt wurden überdies die aus privaten Gründen verhinderten Dieter Linde für 50 Jahre Vereinstreue und die Übungsleiterin Edeltraud Galuch mit silberner Nadel nebst Urkunde für eine 25 Jahre dauernde Mitgliedschaft.
Infolge organisatorischer Umstellungen innerhalb des Vereins verschob die Mitgliederversammlung die Neuwahlen zum Vorstand auf den Herbst des Jahres, so dass der bisherige Vorstand die Arbeit kommissarisch weiterführen wird.

Artikel vom 30.03.2007