27.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Leyla Selek freut sich über zwei schöne Siegerpokale

Aktive des Karate-Dojo-Hüllhorst in Köln erfolgreich


Köln/Hüllhorst (JS). Der Fair Play Pokal der KDNW-Jugend in Nordrhein-Westfalen hat sich seit einigen Jahren als Erfolgsveranstaltung etabliert. In diesem Jahr wurde er erstmals im März ausgetragen. Hatten das zunächst nur wenige Dojos wahrgenommen, so konnte die Wettkampfkommission des KDNW und der ausrichtende Verein Bushido Köln vor wenigen Tagen rund 650 junge Starterinnen und Starter in Köln begrüßen.
Inmitten dieser Mammutveranstaltung kämpften auch einige talentierte Mitglieder des Karate-Dojo-Hüllhorst um eine gute Platzierung in den Reihen der 62 angetretenen Vereine. Und sie schafften es bis ins Finale.
Leyla Selek gewann im Kumite-Einzel bis 53 kg und im Kumite Allk. Yannik Ohm landete einen Sieg im Kumite-Einzel bis 40 kg. Dritte wurde Dalin Gülker im Kumite Einzel bis 40 kg. Eionen guten vierten Platz errang Ann-Christin Volgmann im Kumite-Einzel. Jil-Sarah Johanning wurde Fünfte im Kumite-Einzel. Trotz hervorragender Leistungen hatten es diesesmal Stefan Petrich und Larissa Knollmann nicht ins Finale geschafft. Trainer Domenico Palopoli war dennoch sehr zufrieden mit seinem Team.

Artikel vom 27.03.2007