24.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»UTE« besichtigt das
Hotel »Westfalen Hof«

Unternehmerinnen aus Espelkamp in Rahden

Rahden (WB). Der UnternehmerinnenTreff Espelkamp, - »UTE«, traf sich im »Westfalen Hof« in Rahden. Da »UTE« auch den Rahdener Raum einschließt, war es an der Zeit, hier eine Veranstaltung durchzuführen.

Der »Westfalen Hof« bot ein gemütliches Ambiente für eine gesellige Runde. Die Möglichkeit des regen Erfahrungsaustausches außerhalb von Fachvorträgen wurde gern wahrgenommen. Kontakte vertieften sich und neue Verbindungen mit erstmalig hinzu gekommenen Unternehmerinnen kamen zustande.
Informativ und interessant war der Rundgang durch das Hotel. Geschäftsführer Sebastian Langer gab Informationen zum Gesamtangebot im neu gestalteten Servicebereich wie dem »Rahdener Treff« und dem neu eingerichteten Nichtraucherbereich im Restaurationsbereich. Auch die Besichtigung eines zeitgemäßen Hotelzimmers, die Tennishalle und der modernisierte Saunabereich standen auf dem Besuchsprogramm. Seit Januar diesen Jahres befindet sich das Beauty-Studio »Westfalen-Oase« von Olga Krause im »Westfalen Hof«. »Das Angebot von der klassischen Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre sowie Massagen, durchgeführt von fachlich qualifizierten Mitarbeiterinnen, steht während der Geschäftszeiten nicht nur den Hotelgästen, sondern auch der Bevölkerung zur Verfügung, erfuhren die Unternehmerinnen.
Harmonisch und mit neuen Eindrücken klang der Abend aus. Der nächste Vortrag findet am 17. April, ab 19.30 Uhr im GAZ in Espelkamp statt. Thema sind »Rating und Bilanzen«. Informationen zu »UTE« gibt es in der Gleichstellungsstelle im Rathaus Rahden.

Artikel vom 24.03.2007