26.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

0:5 - BVL kommt unter die Räder

Bad Lippspringe beim Kellerkind SSV Mühlhausen tor- und punktlos


Bad Lippspringe (it). Einen ganz bitteren Sonntag erlebten die Landesliga-Kicker des BV Bad Lippspringe. Gegen Kellerkind SSV Mühlhausen kamen die BVLer mit 0:5 (0:2) unter die Räder.
Bei den Gästen aus der Bäderstadt stimmten nur die ersten zehn Minuten. In denen erspielten sich die Schwarz-Schützlinge eine gute Chance durch Francis Mendy, der eine Flanke von Markus Oetterer beinahe zum 1:0 hätte nutzen können. Die Quittung für sich einschleichende Nachlässigkeiten erhielten die Bad Lippspringer schon nach acht Minuten, als Vejsowicz die Führung der Hausherren markierte. »Nach der Führung von Mühlhausen war unser Konzept über den Haufen geworfen. Wir hatten zwar anfänglich mehr vom Spiel, die Tore aber machte der Gegner«, so ein unzufriedener Schwarz, der noch vor der Pause das 0:2 mit ansehen musste. Spätestens nach dem 0:3 war die Partie zugunsten des SSV Mühlhausen entschieden. In der Schlussphase kassierten die nun wehrlosen Gäste aus Bad Lippspringe die Treffer vier und fünf.
BVL: Hambrock - Braun, Türk, Mertens, Oetterer, Alex Müller, Schwarz, Patscha, Artur Müller, Mendy (65. Tuncel), Carrafa.
Tore: 1:0 Vejsowicz (8.), 2:0 Franek (34.), 3:0 Arlet (71.), 4:0 Arlet (78.), 5:0 Malowczic (83.).

Artikel vom 26.03.2007