22.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Viele Kinder spielen Tennis

TC Westenholz ehrt Mitglieder für 25-jährige Treue


Westenholz (WV). Ganz im Zeichen der Vorstandsneuwahlen und der Ehrungen der Jubilare stand die Jahreshauptversammlung des TC Westenholz.
Der neue Vorstand setzt sich aus dem Vorsitzenden Reinhold Höber, seinem Stellvertreter Dirk Drohsel, dem dritten Vorsitzenden Ferdi Quick, Kassierer Hans Hülshorst, Schriftführer Thomas Raemisch, Jugendwart Ingo Ebbesmeyer, zweiter Jugendwart Ute Neitemeier und Sportwart Dieter Ewers zusammen. Neu ins Team gewählt wurde die Jugendspielerin Ann-Theres Hagenhoff als zweiter Sportwart. Bei den Ehrungen weckte Reinhold Höber viele Erinnerungen an vergangene Jahre. Er zeichnete für 25-jährige Treue zum Verein aus: Franz Vormann, Volker Maas, Helmut Laukötter, Georg Wecker, Sonja Ebbesmeyer, Käthe Laukötter und Brigitte Brinkmeyer. In Abwesenheit wurden die Jubilare Barbara Maas und Berthold Regett geehrt.
Bei den Berichten der einzelnen Ressorts konnte die hervorragende Jugendarbeit hervorgehoben werden, die sich in der sehr hohen Zahl an Kindern im Spiel- und Trainingsbetrieb widerspiegelt. Der Tennisclub arbeitet mit vier Lizenztrainern aus dem eigenen Verein, das dürfte wohl im Kreisgebiet einmalig sein. Durchaus zufriedenstellend waren auch die Ergebnisse im Bereich der Mannschaftsspiele und der Kreismeisterschaften.

Artikel vom 22.03.2007