21.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Der Frühling hält Einzug

Autohaus Regett: Service und Beratung rund um das Auto

Mit einer Vielzahl von Aktionen startet das Autohaus Regett in Westenholz in das Frühjahr. So wird der heimische Autohändler mit den Marken Alfa Romeo, Fiat, Fiat Nutzfahrzeuge, Lancia und Skoda beim Frühlingsmarkt in Delbrück vertreten sein.

Auf der Automeile im unteren Bereich der Langen Straße ab dem Ärztehaus präsentiert das Autohaus Regett alles rund um mit Gas angetriebene Autos. »Wir werden auf dem Frühlingsmarkt mit Fahrzeugen vertreten sein, die über einen Gasantrieb verfügen. Hier können wir allen Interessierten die für eine Umrüstung notwendige Technik erläutern«, so Hildegard Regett.
Zum Start in den Frühling bietet Fiat eine besondere Aktion an, die sich an alle richtet, die zum Fahrradausflug starten wollen. Den neuen Fiat Grande Punto gibt es gegen einen geringen Aufpreis mit dem Zusatzpaket »Car & Bike«. Das Paket umfasst eine Anhängerkupplung sowie ein Fahrradträgersystem für zwei Fahrräder. »So können direkt auf dem Auto zwei Fahrräder mitgeführt werden«, erklärt der für Fiat verantwortliche Mitarbeiter Rainer Marquardt. Beim Kauf eines Grande Puntos mit Tageszulassung gibt es einen Preisnachlass.
Bereits ein Wochenende nach dem Frühlingsmarkt erwartet die Kunden des Autohauses Regett eine Neuvorstellung, die es in sich hat: Der jüngste Spross des Autohauses, die Skoda-Vertretung, wartet mit einem Generationswechsel auf. Ab dem 31. März steht der neue Skoda Fabia bei den Händlern bereit. Von dem Vorgängermodell wurden 1,5 Millionen Fahrzeuge verkauft. Das neue Kompaktmodell wirkt im Design sportlicher und wächst im Vergleich zum Vorgänger um 22 Millimeter. »Der neue Fabia wird Maßstäbe in seiner Klasse setzen«, ist Berthold Regett vom Erfolg des neuen 3,99 Meter langen Modells überzeugt.
Parallel zur Vorstellung des neuen Skoda Fabia lädt das Autohaus Regett zum Reifenwechsel: »Während die Kunden gemütlich frühstücken, wechseln wir am Auto die Reifen von Winter- auf Sommerreifen«, verabschiedet Hildegard Regett den Winter. Nach Voranmeldung kann am 31. März zwischen 8 und 16 Uhr das Auto auf den Sommer umgestellt werden.
Eine weitere Neuvorstellung erwartet die Kunden am 21. April: Nach sechs Jahren Pause kommt aus dem Hause Fiat ein neues, kompaktes Fahrzeug mit dem Namen Bravo. Der neue Bravo wird als sportlicher Familienwagen sicherlich genauso wie als Geschäftsfahrzeug seine Freunde finden. Eine rassige und dynamische Linienführung verspricht auf 4,34 Metern Länge höchsten Fahrkomfort. Zum Start in den Frühjahr bietet Fiat den Bravo mit zwei neuen Turbo-Benzin-Motoren sowie drei Turbodieselaggregaten an.
Trotz der schwungvollen Dachlinie verspricht Fiat ein tolles Raumangebot. Der Kofferraum bietet mit rund 400 Litern ein sehr anständiges Volumen. Gleichzeitig bietet das Autohaus Regett zum »Lady's Day« einige besondere Angebote. al

Artikel vom 21.03.2007