12.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Polizei fasst
einen Täter

Zwei Unfallfluchten


Gütersloh (WB). Zwei Fälle von Fahrerflucht meldet die Polizei in ihrem Wochenendbericht. Beide passierten am vergangenen Freitag. In einem Fall konnte die Polizei den Täter ermitteln.
In den Mittagsstunden des vergangenen Freitags kam es auf dem Parkplatz des McDonalds-Restaurants an der Verler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter flüchtete. Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem VW Golf in Richtung Parkplatzausfahrt, um auf die Straße »An der Autobahn« abzubiegen. Als ein dunkler Kombi links an ihm vorbeifuhr, touchierten sich beide Fahrzeuge leicht. Die Fahrerin des dunklen Kombis setzte ihre Fahrt fort. Sie ist zwischen 35 und 40 Jahre alt und trägt schulterlanges, brünettes Haar. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Etwa drei Stunden vorher ereignete sich in der Gütersloher Innenstadt ein Verkehrsunfall, bei dem ebenfalls ein Beteiligter flüchtete. Gegen 11 Uhr wollte ein Pkw-Fahrer mit seinem Daimler-Benz rückwärts aus einer Parklücke am Stohlmannsplatz ausparken. Hierbei touchierte er einen links neben ihm geparkten BMW. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden, den die Polizei auf 500 Euro schätzt.

VdK-Kreisverband
wird 60 Jahre alt
Kreis Gütersloh (WB). Der Kreisverband Gütersloh des Verbandes der Kriegs- und Wehrdienstopfer, Behinderten und Rentner Deutschlands (VdK) lädt am Samstag, 31. März, zur außerordentlich Kreisverbandstag ins Alte Bauernhaus nach Marienfeld ein. In der Versammlung, die um 10 Uhr beginnt, geht es unter anderem um das 60-jährige Bestehen des Verbandes.

Artikel vom 12.03.2007