12.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schokobrunnen sorgt
für süße Beetle-Night

1200 tanzten im Autohaus Thiel bis zum Morgen

Paderborn (kira). In eine Großraumdisko verwandelte sich für 1200 Besucher das Paderborner Autohaus Thiel für die siebte »Beetle Night«.

Das Spektakel begann mit einem Sektempfang und einer die optischen Sinne schmeichelnden Modenschau, moderiert vom Ingo Scholing. Veranstaltungspartner waren das Herrenhaus Kleine, Gate, Leonardo, Friseur Kopfarbeit, Zumnorde, Optik am Dom, J.Wiepen, Autohaus Niggemeier, Wirtschaftsforum Künsting, First, Gate, Harley Davidson, Aral Detmolder Straße, Veltins, ADAC und der Malermeisterbetrieb Ahle, der Model-Männerhaut bemalte.
»Wir wollten eine knackige Show liefern«, sagte Designerin Emelle Görke, die Techniken des Malerbetriebs in künstlerische Form brachte. »Wir freuen uns über den großen Zuspruch und die gute Party«, meinte Jörn Hoberg, von »Mellow- Marketing«. Live- Musik boten »Tess D«Soul«. »Bereits die Vorbereitungen waren entspannt, alles stimmt«, meinte der Bielefelder DJ Con Leche, der für jazzige Elektronik Musik sorgte. Heinz Egers (Restaurant »Stilleben« Bad Wünnenberg), zeigte sich stolz über »das kulinarische Highlight«, den Schokobrunnen.

Artikel vom 12.03.2007