10.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Autoscheiben
eingeschlagen


Warburg (WB). Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag in Warburg die Scheiben von drei Autos eingeschlagen. Betroffen waren ein Ford Fiesta in der Tiefgarage des Hauses Josef-Kohlschein-Straße 27, ein Golf vor dem Haus Nummer 15 in der Bernhardistraße sowie ein Pkw, der auf dem Pendler-Parkplatz am Autobahnzubringer an der B 252 abgestellt war. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde aus den Fahrzeugen nichts entwendet. Die Polizei in Warburg bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen im Bereich der Tatorte unter Telefon 05641/78800.

Polizei klärt
Unfallflucht auf
Warburg (WB). Die Warburger Polizei hat jetzt eine 80-jährige Fahrerin ermitteln können, die am Donnerstag einen Unfall verursacht hatte. Die ältere Frau hatte mit ihrem Wagen auf dem Parkplatz Am Alten Posthof einen anderen Pkw beschädigt. Sie fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dabei war sie von einer Zeugin beobachtet worden, die sich bei der Polizei meldete. Durch ihre Angaben konnte die Verursacherin ermittelt werden. Sie wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen. »Unfallflucht lohnt sich nicht«, stellt die Polizei in Warburg fest.

Freundschaftsverein
hat Versammlung
Borgentreich (WB). Die Mitglieder des Borgentreicher Freundschaftsvereins, der sich um die Städtepartnerschaft zwischen der Bördestadt und dem französischen Ort Rue verdient macht, halten am Donnerstag, 15. März, ihre Vollversammlung ab. Beginn der Zusammenkunft ist um 19.30 Uhr im Borgentreicher Rathaus. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Neuwahl des Vorstandes sowie die Termine in 2007.

Artikel vom 10.03.2007