10.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Heute steht der erste Altliga-Meister fest

Entscheidung fällt bei den Ü50 - Ansonsten Halbfinalpaarungen in der Sporthalle Espelkamp

Espelkamp (Les). Endspurt für die 35. Altliga-Fußball-Hallenkreismeisterschaften. Die Oldies biegen in die Zielgerade ein. So stehen heute in erster Linie die Halbfinalpaarungen auf dem Programmzettel.

Aber nicht nur. Denn in der Espelkamper Rundsporthalle steht auch bereits ein erster Meister fest. Die Ü50, die keine Finale spielen, bestreiten die letzten drei Begegnungen der Saison. Die besten Karten hält Spitzenreiter SC Isentedt (12 Punkte) in den Händen. Die bisher 14:3 Tore könnten nach der Begegnung gegen den Holsener SV das Zünglein an der Waage sein. Ebenfalls zwölf Punkte hat TuRa Espelkamp. Aber nur 9:3 Tore. Da müsste TuSpo Rahden schon richtig abgekantert werden. Kaum Hoffnungen hat TuS Tengern (9 Punkte), zumal auch ggen den OTSV Pr. Oldendorf nicht unbedingt mit einem Kantersieg gerechnet werden darf.
Das Hauptaugenmerk aber richtet sich wohl auf die beiden Halbfinalspiele der 1. Altherren. Da setzt sich der HSC Alswede mit dem VfL Frotheim auseinander, trifft TuS Tengern auf FC Oppenwehe. Ebenfalls Spannung ist bei den Ü40 angesagt, wenn der TuS Levern sich mit dem BSC Blasheim und der TuS Dielingen auf TuSpo Rahden trifft.

Artikel vom 10.03.2007