10.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Die Rogues
starten stark

7:3-Sieg zum Auftakt


Paderborn (WV). Die Paderborn Rogues sind erfolgreich in die Skaterhockey-Saison gestartet. Im Auswärtsspiel bei den Samurais Iserlohn setzten sich die Paderborner sicher mit 7:3 durch und ließen sich auch vom 0:1 in Minute eins nicht irritieren. Von diesem Fehlstart erholten sich die Gäste schnell und nahmen nach dem 1:1 durch Alex Urgien das Heft in die Hand. Leo Gogolok und Lars Linde trafen zum 3:1. Peter Auer beantwortete den Anschlusstreffer mit dem 4:2 und erhöhte auch auf 5:2. Urgien und Linde ließen mit den Treffern zum 7:3-Endstand letzte Sorgenfalten auf der Stirn von Trainer Michael Walloch verschwinden. Gute Noten in Reihen des Siegers verdiente sich aber auch Goalie Morten Winkler.
Nun heißt es in den folgenden beiden Heimspielen gegen Bochum und Weserbergland am 10. und 17. März in der Goerdelerhalle, diese starke Leistung zu bestätigen und weitere vier Punkte einzufahren.
Rogues: Morten Winkler, Michael Walloch, Kai Jemella, Daniel Beck, Thomas Block, Leo Gogolok, Eddy Grempels, Philipp Haycock, Lars Linde, Alex Urgien und Peter Auer.
www.Paderborn-Rogues.de

Artikel vom 10.03.2007