08.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

KSV ehrt
seine Asse

Pokale an die Besten


Gütersloh (WB). Zahlreiche Ehrungen bildeten den Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des KSV Gütersloh. Bei den Ringern konnte sich Julius Rudowicz über den Detlef Lübking-Pokal freuen. Silber ging an Leon Feisel, Bronze an Theo Bercht. In der A/B/C-Jugend wurde der Irmgard-Gottsleben-Pokal an Dirk Stockmeyer überreicht. Silber ging an Levin Kaya und Nils Stockmeyer sicherte sich Bronze. Im Bereich der weiblichen Altersklassen konnte sich Sophie Kapsch über den Reinard-Grosser-Pokal freuen. Auf dem Silberplatz kam Pia Stittner vor Melissa Zander. Hamed Nassery wurde mit dem Norbert Maiwald-Pokal ausgezeichnet, Peter Iwanek und Dirk Stockmeyer erhielten Silber und Bronze.
In der Abteilung Sportakrobatik holten sich Jana Entgelmeier/Chiara Schubert den neu von den beiden Nachwuchstrainern Ralf Entgelmeier und Petra O'Donnell gestifteten Pokal. Silber ging an die Damengruppe Laura Brüggemann/Anna Schabram/Kim Sommer und Bronze sicherte sich das Paar Michelle Bennett/Patricia Goldkuhle. Bei den Vollklasse-Sportlern wurde die Goldmedaille erneut an das Damenpaar Janine van Ek/Anna-Lena Zelewski und die Damengruppe Stephanie O'Donnell/Senta Müller/Maren Spiekermann vergeben. Die Silbermedaille wurde an Stefanie Reketat/Anna Kästel überreicht.
Die bronzene Vereinsnadel für 10 Jahre im KSV konnte Petra O'Donnell, Sabine van Ek sowie Marlies Feltin überreicht werden. Über die silberne Anstecknadel (25 Jahre im Verein) freuten sich Klaus-Dieter Hoffmann, Raimund Roch und Reinhard Siekmann.

Artikel vom 08.03.2007