12.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Splitter

Der Fan-Club hilft mit
Bevor der Fan-Club Maspernpower seine Baskets gegen den Meister gewohnt lautstark unterstützte, leisteten die Mitglieder auch finanzielle Hilfe. Die treuesten Anhänger haben zusammengelegt und beteiligen sich an der 500 x 500 Euro-Aktion. Yvonne Hoff und Daniela Müller übergaben Marketingmitarbeiterin Anja Pickhard stellvertretend einen überdimensionalen Scheck.

Eine Idee fürs Berlin-Spiel
Es deutet einiges darauf hin, dass die Baskets am Samstag gegen ALBA Berlin erstmals in dieser Saison nicht mit blanker Brust auflaufen werden. »Es gibt da eine viel versprechende Idee. Das Ganze ist aber noch nicht spruchreif«, hüllt sich Präsident Udo Fölling noch in Schweigen. Wie vor dem ersten Premiere-Spiel gegen Ulm bietet sich für Sponsoren auch bei der Live-Partie gegen Berlin die Möglichkeit, nur für diese 40 Minuten auf der Brust zu werben. Gegen Ulm blieb das Angebot ungenutzt.

Golsons Afro-Fluch
Nach Tübingen nun Köln - zweimal trat Reggie Golson in dieser Saison mit Afro-Look an, zweimal verloren die Baskets. »Das geht so nicht weiter. Ich muss wohl erstmal auf diese Frisur verzichten«, so Golson.

Artikel vom 12.03.2007