06.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Brillanter
Bünnecke

Trotzdem verliert TTCM

Brackwede (peju). Am 9:4-Sieg des SV Brackwede gab es nichts zu deuteln. Die ersatzgeschwächten Herren des TTC Mennighüffen verkauften sich beim Zweiten der TT-Verbandsliga aber erstaunlich gut.

Auf den erkrankten Torben Jarzembowski konnte der TTCM auch in Brackwede nicht zurückgreifen. Dennoch ging der Tabellenletzte forsch zur Sache: Bünnecke/Kosmider und M. Jarzembowski/Bökemeier siegten in ihren Doppeln jeweils in fünf Sätzen und brachten den TTCM überraschend mit 2:0 in Vorteil. Wolff/Beel unterlagen. Auch wenn der Sieg der Bielefelder Vorstädter zu keiner Zeit in Gefahr geriet, mischte das Schlusslicht auch in den Einzeln munter mit. So erteilte Olaf Bünencke Brackwedes Nummer eins Philip Kortekamp im Spitzenvergleich besonders beim 11:1 im vierten Satz eine derbe Abfuhr. Mit 3:1 entschied Bünnecke dieses Prestige-Match für sich.
Zu guter Form lief Manfred Jarzembowski im mittleren Paarkreuz gegen Arne Schulz auf. Am Ende lag »Jazze« nach drei Sätzen klar vorn. Mehr ließ der auf Vizekurs steuernde SV Brackwede dann aber nicht zu.
l Sein nächstes Heimspiel trägt der TTCM bereits am kommenden Freitag um 19.30 Uhr gegen Fortuna Walstedde aus.

Artikel vom 06.03.2007