03.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Förderverein sagt Dankeschön

Hartmut Köller scheidet aus dem Vorstand aus - Katharina Tiemeyer gewählt

Rahden (WB). Der Förderverein der Grundschule Rahden bedankte sich bei Hartmut Köller für seine langjährige Mitarbeit. Der ehemalige Rektor schied aus seinem Vorstandsamt aus.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Katharina Tiemeyer aus dem Lehrerteam zur zweiten Vorsitzenden gewählt. Sie übernimmt nach einstimmiger Wahl die Nachfolge von Köller, der als damaliger Schulleiter den Förderverein seit seiner Gründung 1993 unterstützt hat. Der Vorstand würdigte die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Präsent. Köller war maßgeblich an der Neugestaltung des Schulhofes und vielen anderen Projekten des Fördervereins beteiligt. Eine weitere Veränderung gab es bei den Kassenprüfern. Für Heike Diephold übernimmt Monika Schäffer-Fleddermann das Amt.
Für die Zukunft hat sich der Förderverein viel vorgenommen: So stehe die Gestaltung des Schulhofes, notwendige Reparaturen sowie die Unterstützung der Schule bei unterrichtsbegleitenden Projekten auf dem Plan. Der Dank galt auch der Stiftung »Standort hier« für die Unterstützung.

Artikel vom 03.03.2007