05.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Nach 1:0 noch 1:4 - VfL Thüle verliert

Kreisliga B Büren: Krisenko und Rademacher lassen Salzkotten jubeln


Sportkreis Büren (ssch). In der Fußball-Kreisliga B Büren wurde an diesem Sonntag der 18. Spieltag angepfiffen. Den Kickern des VfB Salzkotten gelang die große Überraschung dieses Spieltags, sie nahmen Spitzenreiter Fürstenberg mit dem 2:0-Sieg drei Punkte ab. Verlierer des Spieltags ist dagegen wiedermal der VfL Thüle, der trotz einer knappen Halbzeitführung in der zweiten Hälfte vom TuS Wewelsburg noch deutlich mit 4:1 besiegt wurde.
SV 21 Büren II - BSV Ahden (0:0) 0:0. Diese sehr kampfbetonte Begegnung endete mit einem so gerechten wie torlosen Remis.
HSV Hegensdorf - SV Geseke II (0:0) 0:0. Auch in Hegensdorf fielen keine Tor. So kam's zum leistungsgerechten Remis.
VfB Holsen - SV BW Verlar (0:0) 3:0. Der VfB Holsen konnte dank einer sehr starken zweiten Hälfte das hochbrisante Derby nach einem Tor von Philipp Schulte (50.) und einem Doppelschlag von Raimund Bertelsmeier (60./75.) für sich entscheiden.
BSV Fürstenberg - VfB Salzkotten (0:1) 0:2. Der VfB Salzkotten zeigte sich an diesem Spieltag von seiner besten Seite und fuhr drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein. André Krisenko (16.) und Mike Rademacher (65.) trafen für die überlegenen Gäste, die unter Beweis stellten, welch großes Potenzial sie besitzen.
VfL Thüle - TuS Wewelsburg (1:0) 1:4. Trotz einer guten ersten Hälfte, die durch den Treffer von Mario Lachmann (34.) belohnt wurde, konnte der VfL ein Debakel in der zweiten Hälfte nicht verhindern und kassierte nach Toren von Björn Pilzecker (50.), Christoph Segin (60.), Markus Jobi (65.) und des überragenden Pascal Meier(80.) eine bittere Niederlage.

Artikel vom 05.03.2007