20.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

14-jährige Radlerin
bleibt unverletzt


Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Viel Glück hatte eine 14-jährige Radfahrerin, die am Samstag um 17.30 Uhr auf dem Radweg an der Falkenstraße von einer Autofahrerin erfasst worden ist. Die 50-jährige Ford-Fiesta-Fahrerin war auf dem Hellweg unterwegs und wollte nach rechts auf die Falkenstraße abbiegen. Die Autofahrerin versicherte sich zwar, dass niemand von links kam, schaute aber nicht nach rechts, wo die Radfahrerin auf dem Rad-/Gehweg fuhr. Das Auto stieß mit der Radlerin zusammen. Sie wurde aber nicht verletzt, der Schaden ist gering.

Aktivitäten der Jugendfeuerwehr
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Schloß Holte-Stukenbrock treffen sich am Freitag, 23. Februar, ab 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus in Stukenbrock. Jugendfeuerwehrwart Sebastian Habig wird über die Aktivitäten berichten.

Passionsandacht in Versöhnungskirche
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die Evangelische Kirchengemeinde lädt ab morgen, 21. Februar, bis zum 4. April immer mittwochs zur Passionsandacht. Beginn in der Versöhnungskirche am Gluckweg ist immer um 19 Uhr.

Förderverein der Realschule tagt
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die Mitglieder des Fördervereins der Realschule Schloß Holte-Stukenbrock treffen sich am Donnerstag, 22. Februar, zur Mitgliederversammlung im Lehrerzimmer der Schule. Die Wahl des Vorstands steht ab 18.30 Uhr auf der Tagesordnung.

Spiele-Kids treffen sich am Mittwoch
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die »Spiele-Kids« im Jugendtreff in Liemke, treffen sich am Mittwoch, 21. Februar. In der Zeit von 15.30 bis 18 Uhr können sie Freunde treffen, Musik hören und Spaß im Pfarrheim haben.

Artikel vom 20.02.2007