01.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Noch kein Hinweis
auf Inge Heldt
Bad Oeynhausen-Dehme (WB). Die umfangreiche Suche der Polizei nach der 64-jährigen Inge Heldt aus Dehme blieb auch gestern ohne Ergebnis. Zwei Personenspürhunde einer Privatperson aus Hagen, die von der Einsatzleitung am Dienstagvormittag hinzugezogen wurden, konnten zwar eine Fährte der Frau aufnehmen. Diese erstreckte sich zunächst auf den nahen Bereich des Wiehengebierges, führten dann aber in Richtung Weserwiesen. Hier verlor sich die Spur.
Daher konzentrierten sich die polizeilichen Ermittlungen gestern auf diesen Sektor. Insbesondere die Wasserschutzpolizei überprüfte vom Wasser aus noch einmal die Uferbereiche, allerdings vergebens. Auch einen Tag nach dem Verschwinden blieb der Aufenthalt der Vermissten damit unbekannt. Das gemeinsam mit ihrem Mann bewohnte Haus muss sie am Dienstag zwischen Mitternacht und 5.45 Uhr verlassen haben.
Inge Heldt ist 1,55 Meter groß, schlank, hat hellgraue Haare und trägt einen beigefarbenen Wintermantel, eine schwarze Hose, dunkle Schuhe und einen dunklen Hut. Hinweise: & 0 57 31 / 23 00.

Artikel vom 01.02.2007