31.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Volles Programm in 2007

Kyffhäuser Kameradschaft wählt ihren Vorstand


Isenstedt (WB). Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Kyffhäuserkameradschaft Isenstedt haben die Mitglieder den Vorstand neu gewählt. Zudem wurden zwei Mitglieder geehrt. Auszeichnungen für 25-jährige Mitgliedschaft gingen an Gisela Hagemann und Friederich Kaiser.
Bei den Neuwahlen des Vorstandes gab es keine Änderungen. In ihrem Amt wurden sie wie folgt bestätigt: Vorsitzender Bernard Schäfer, sein Stellvertreter Karl-Heinz Hoffmeier, Kassierer Daniel Vincent, stellvertretender Kassierer Karl-Heinz Tegeler, Schriftführerin Gisela Hagemann, stellvertretende Schriftführerin Dagmar Vincent, Schießwart Wilfried Fiestelmann, stellvertretende Schießwarte Uwe Landwehr sowie Uwe Brinkmann, Sozialwart Willi Lückemeier, stellvertretende Sozialwarte Günter Bockhold und Heinz Nedderhoff. Für die Pressearbeit zuständig ist Dagmar Vincent. Kassenprüfer ist Frank Tegeler, stellvertretender Kassenprüfer Klaus Blotevogel.
Der Verein konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2006 mit vielen Aktivitäten zurückblicken. Auch für dieses Jahr hat sich die Kameradschaft viel vorgenommen. Dem Glücksschießen im Januar folgt im Februar der Frühschoppen bei Heiko Gödecker. Im März finden Vereinsmeisterschaften, Pokalschießen und Adlerschießen statt. Im Mai wird gewandert und im Juni ist die Fahrradtour mit anschließendem Grillen. Frühschoppen an der Pferdeklappe ist im August vorgesehen. Im September wird gebosselt und im Oktober findet eine Nachtwanderung mit einem anschließenden Lagerfeuer statt. Ab Mitte Oktober ist dann wieder jeden Freitagabend das Weihnachtsschießen angesetzt. Das Vereinsjahr endet schließlich mit der großen Weihnachtsfeier am 3. Advent.

Artikel vom 31.01.2007