30.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Die paragon AG fördert Jan-Harald Gonschewski.

paragon AG unterstützt Azubi mit Bestnoten

Prädikatsabschluss für Jan-Harald Gonschewski


Delbrück (WV). Mit dem Prädikat »Sehr gut« hat der Auszubildende der paragon AG Jan-Harald Gonschewski seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Ostwestfalen abgeschlossen. Vorstandsvorsitzender Klaus Dieter Frers sieht die hervorragende Prüfungsleistung auch als Ergebnis der nachhaltigen Förderung von Fach- und Führungskräften bei paragon: »Das überdurchschnittliche Engagement von Jan-Harald Gonschewski werden wir weiter fördern, denn wir wollen mit leistungsorientierten und qualifizierten Mitarbeitern aus der Region dauerhaft erfolgreich sein.«
Jan-Harald Gonschewski hat mit Unterstützung der paragon AG im Januar 2007 ein dreijähriges Studium zum Business Administrator an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn begonnen. Im quartalsweisen Wechsel wird er in Praxisphasen weiterhin für die paragon AG tätig sein. Nach Abschluss des Studiums ist eine Weiterbeschäftigung im Delbrücker Hightech-Unternehmen geplant.
Seit der Gründung im Jahr 1988 legt paragon großen Wert auf die Nachwuchsförderung. Erst im Oktober vergangenen Jahres unterzeichnete paragon unter Begleitung der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen einen Kooperationsvertrag mit dem Gymnasium Delbrück, der das eigene Nachwuchsförderungsprogramm sinnvoll ergänzt.

Artikel vom 30.01.2007