03.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Klaus Müller ist 50 Jahre im Verein

Der SV Blau-Weiß Siddinghausen wächst weiter: 340 Mitglieder


Siddinghausen (WV). Der SV Blau-Weiß Siddinghausen wächst weiter. Im Verlauf der Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Franz Bürger erfreuliche Zahlen verkünden. So ist die Mitgliederzahl mittlerweile auf stolze 340 angestiegen. Außerdem hält die Beteiligung beim Ablegen von Sportabzeichen ungebremst an.
Bei den Vorstandswahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Positionen bestätigt. So bleibt Franz Bürger erster Vorsitzender, Andreas Decker Kassierer, Bernd Vonnahme Jugendobmann, Friedbert Decker Fußballobmann und Dieter Bödger Schiedsrichterobmann.
Der wiedergewählte erste Vorsitzende Franz Bürger richtete auch einen Spendenaufruf an die anwesenden Mitglieder. Diesem Aufruf kamen alle gerne nach und durch eine zusätzliche Spende des Vereins ist es nun möglich, eine stattliche Summe für die Aktion: »Hilfe für Mathias und andere« zur Verfügung zu stellen.
Nach kurzer Diskussion und unter großem Dank der Versammlung erklärte sich Franz Decker bereit, künftig die Funktion des Vereinsehrenamtsbeauftragten (VEAB) auszufüllen.
Beklagt werden musste jedoch der Abstieg der zweiten Mannschaft der SG Siddinghausen/Weine in die Kreisliga C. Durch Schiedsrichterobmann Dieter Bödger wurde die Bedeutung der Schiedsrichter für den Fußballspielbetrieb hervorgehoben.
Klaus Müller (in Abwesenheit) wurde für seine 50-jährige und Friedbert Decker für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Artikel vom 03.02.2007