29.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Lupo-Fahrerin
leicht verletzt


Rheda-Wiedenbrück (WB). Erheblichen Schaden hat am Sonntag gegen 0.15 Uhr ein Autofahrer (33) aus Bielefeld in Batenhorst verursacht. Laut Polizeibericht wollte er von einem Grundstück auf den Brillweg fahren und beschädigte dabei den Nachbarzaun. Anschließend parkte er seinen beschädigten Audi in einer Garage und fuhr mit dem Fahrzeug eines Bekannten weg. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der 33-Jährige jedoch schnell ermittelt werden. Schaden: rund 3500 Euro.
Auch einen 37-jährigen Mercedes-Fahrer, der am Samstag gegen 11.50 Uhr beim Ausparken an der Langen Straße einen VW Golf beschädigt hatte und geflüchtet war, konnte die Polizei rasch fassen. Die Hinweise kamen auch hier von Zeugen.
Ebenfalls am Samstag ereignete sich gegen 15 Uhr ein Unfall, bei dem eine 27-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde. Laut Polizei hatte sie auf der vorfahrtberechtigten Varenseller Straße einem Opel Astra-Fahrer (29) ausweichen müssen, der von der Straße »Zum Sägewerk« nach links auf die Varenseller Straße abbog. Ihr VW Lupo kam ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben. Schaden: etwa 4000 Euro.

Artikel vom 29.01.2007