29.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TuS Nettelstedt II trennt sich von Möhle

Achim Hucke übernimmt ab sofort - erneut - das Traineramt


Nettelstedt (Les). Überraschungen zum Jahresanfang. Handball-Bezirksligist TuS Nettelstedt II trennt sich von Trainer Willi Möhle. In einer von Dirk Niemeyer, dem Leiter der Handball-Abteilung des TuS Nettelstedt und Trainer Willi Möhle unterschriebenen, gemeinsamen Presse-Erklärung heißt es unter anderem, dass beide Parteien einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen seien, die Zusammenarbeit zum 26. Januar zu beenden.
Als Gründe für die Entscheidung wird angeführt, dass Willi Möhle den Schwerpunkt seiner Trainertätigkeit beim Verbandsligisten Spfr. Loxten sieht. Da der Rest der laufenden Spielzeit noch mit einer Vielzahl von Überschneidungen von Spielen der Mannschaften aus Loxten und Nettelstedt versehen seien, die entgegen der Erwartungen nicht hinreichend durch Spielverlegegungen aufgelöst werden könnten, sei man im Interesse aller hiervon Betroffenen überein gekommen, die Zusammenarbeit schon vorzeitig zu beenden.
Überraschung Nummer zwei: Ab sofort und bis zum Ablauf der Saison 06/07 übernimmt Achim Hucke - erneut - das Traineramt. Er wird dabei vom ehemaligen Spieler Michael Allgaier und dem altbewährten Betreuer und Co. Trainer Bernhard Kostka unterstützt.

Artikel vom 29.01.2007