26.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Frauen-Kreismeisterschaften im Mittelpunkt

Rot-Weiß Rehme veranstaltet interessante Hallenfußball-Turniere im Schulzentrum Süd


Bad Oeynhausen (WB). Rot-Weiß Rehme richtet am 27. und 28. Januar in der Dreifachturnhalle im Schulzentrum Süd mehrere Hallenfußballturniere aus.
Der Startschuss fällt am Samstag um 14 Uhr. Dann treffen die ü40-Mannschaften von SuS Wulferdingsen, TuS Victoria Dehme, SV Eidinghausen-Werste, TuS Holzhausen-Porta und RW Rehme aufeinander. Gespielt wird nach dem System »jeder gegen jeden«.
Am Sonntag beginnt um 10.30 Uhr das Fußballturnier für die Rehmer Vereine. Zugesagt haben die Mannschaften von SPD und CDU, Siedlergemeinschaft Rehme, Schützenverein Rehme, CVJM Rehme und RW Rehme. Gespielt wird ebenfalls nach dem System »jeder gegen jeden«. Die Spielzeit beträgt 1 x 12 Minuten.
Das Turnier reiht sich ein in die vielen Veranstaltungen, die die Rehmer Vereine gemeinsam durchführen.
Die RWR-Verantwortlichen hoffen, viele Rehmer Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können. Diese haben im Anschluss an das Turnier die Gelegenheit, die Frauenmannschaft des Gastgebers RW Rehme bei den Hallenfußballkreismeisterschaften der Frauenmannschaften des Fußballkreises Minden zu unterstützen. Die Mannschaft von RW Rehme ist Titelverteidiger und möchte mit der Unterstützung der heimischen Fans den Titel verteidigen.
Das Turnier der Frauenkreismeisterschaft beginnt um 13.15 Uhr. Das Endspiel ist für 18.20 Uhr geplant. Gespielt wird um den Wanderpokal des Fußballkreises Minden. Teilnehmen werden die Mannschaften von Union Minden, SV Kutenhausen-Todtenhausen I + II, TuS Victoria Dehme, TuS Wasserstraße, SV Weser Leteln, SV Bölhorst-Häverstädt und RW Rehme.
Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher ist gesorgt.

Artikel vom 26.01.2007