25.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Intakte Vereinsarbeit gewürdigt

FC Weiberg: Kreisvorsitzender Schnieders ehrt langjährige Mitglieder


Weiberg (mon). Die Jahreshauptversammlung des FC Weiberg nutzte der erste Vorsitzende Manfred Berg dazu, die besonderen Verdienste einiger Mitglieder hervorzuheben. Er ernannte die langjährigen und ehrenamtlichen Mitglieder Rainer Elend, Ferdi Schlüter und Antonius Stimpel zu Ehrenmitgliedern. Weiter erhielten sie gleichzeitig die goldene Ehrennadel des Vereins.
Mit dem Kreisvorsitzenden des FLVW Büren Manfred Schnieders hatte sich zudem hoher Besuch eingestellt. Schnieders zeichnete in seiner Funktion als Vorsitzender des Fußballkreises Büren vier weitere Mitglieder aus. Ulrich Gutzeit und Ulrich Wieseler erhielten für über 30-jährige Vereinsarbeit die goldene Ehrennadel des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen.
Auf mehr als 20-jährige Vereinsarbeit blicken Gerd Hüser und Werner Stimpel zurück. Ihnen überreichte Schnieders die silberne Ehrennadel des FLVW. Schnieders betonte in seinen Ausführungen, wie wichtig in der heutigen Zeit gerade in den kleinen Vereinen die ehrenamtliche Arbeit ist. Ohne dieses Engagement wäre eine intakte Vereinsarbeit nach seinen Worten nicht denkbar.

Artikel vom 25.01.2007