23.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Opfer geschlagen
und ausgeraubt


Diepholz (WB). Ein 20-jähriger Gast der Diepholzer Discothek »Empire« ist am frühen Samstagmorgen in Diepholz nach Polizeiangaben von unbekannten Männern geschlagen und beraubt worden. Das Opfer aus dem Landkreis Nienburg rief den Streifenwagen zu einem Einkaufsmarkt nach Diepholz. Hierhin war der Mann geflüchtet, nachdem er mit den Männern in der Discothek in Streit geraten war. Anschließend hatten ihn die Täter vor dem Lokal geschlagen und ein Handy (Marke Motorola) abgenommen.
Das Opfer wurde bei der Schlägerei leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die Polizei sucht nun nach den fünf Männern und bittet hierbei die Bevölkerung um Mithilfe.
Die Unbekannten entfernten sich in einem roten Kleinwagen vom Tatort. Auch hier erhofft sich die Polizei Erkenntnisse über entsprechende Fahrzeuge oder Personen. Einer der Täter soll eine rote Strickjacke und zwei Täter schwarze Jacken getragen haben. Hinweise werden ebenfalls unter Tel. 0 54 41/9 71-0 bei der Polizei Diepholz erbeten.

Artikel vom 23.01.2007