20.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Acht Teams kämpfen
um Sieg, Platz und Pokale

3. Fair-Play-Cup beim TuS Bonneberg


Vlotho (VZ). Hallenfußball ist heute Nachmittag beim TuS Bonneberg angesagt. Der »3. Fair-Play-Cup« des TuS steht auf dem Programm. Acht Kontrahenten treten dabei in den sportlichen Vergleich, und zwar die Teams von TuS Bonneberg I und II, Arminia Vlotho , SC Vlotho III, SG Kalldorf, FC Löhne-Gohfeld II, SC Oberbecksen-Babbenhausen und TuS Victoria Dehme II. Ab 13 Uhr wird zunächst eine Vorrunde gespielt, in der in zwei Gruppen je vier Mannschaften nach dem System »jeder gegen jeden« antreten. Die Finalrunde soll dann gegen 16.30 Uhr beginnen und um 17.30 Uhr soll der Gewinner des dritten Fair-Play-Cups feststehen.
Gespielt wird auf Fünf-Meter-Tore und für die beteiligten Vlothoer Teams soll das Turnier als letzter Test vor den Vlothoer Hallenfußball-Stadtmeisterschaften genutzt werden.
Alle an den Finalspielen teilnehmenden Mannschaften werden mit Preisen und Pokalen belohnt. Natürlich hat der TuS Bonneberg alles dafür getan, dass die hoffentlich vielen Zuschauer auch mit Speisen und Getränken in ausreichender Form versorgt werden. Die Spiele um den 3. Fair-Play-Cup des TuS Bonneberg gehen in der Doppelsporthalle des Weser-Gymnasiums über die Bühne und der TuS hofft auf spannende und faire Auseinandersetzungen.

Artikel vom 20.01.2007