22.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Lkw setzt in
Kleinwagen zurück


Gütersloh (WB). Am vergangenen Samstag-Mittag befuhr eine 27-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Mitsubishi die Berliner Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Friedrich-Ebert-Straße hielt sie hinter einem Lkw an. Der Klein-Lkw setzte zurück und beschädigte den Mitsubishi leicht. Anschließend fuhr der Lkw-Fahrer weiter. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte er schnell ermittelt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Einbruch in
eine Werkstatt
Gütersloh (WB). In der Nacht zu Freitag drangen bislang unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt am Westring ein. Neben zwei Alu-Felgen entwendeten sie auch zwei Autoradios und drei Monitore für Kopfstützen. Die Polizei sucht Zeugen.

Betrunken in einen
Zaun gefahren
Gütersloh (WB). Am vergangenen Samstag-Abend befuhr 31-jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem VW Golf die Barthstraße in Richtung Marienfelder Straße und wollte nach links in die Paul-Gronemeyer Straße abbiegen. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Gartenzaun. Da der Fahrer jedoch unter Alkoholeinwirkung stand, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Autodiebe
schlagen zu
Gütersloh (WB). Gleich drei Fälle von Pkw-Diebstählen wurden am Samstag angezeigt. Ein Diebstahl-Versuch in der Wilhelm-Baumann-Straße schlug fehl. Die beiden anderen Fälle ereigneten sich in der Goethe- und in der Dresdner Straße. Ein Daimler Benz E-230 wird noch gesucht. Kennzeichen: GT - HF 2402.

Artikel vom 22.01.2007