20.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

007-Wette sucht 107 Frauen

Finesse-Team räumt den Wald auf, wenn es verliert

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Zu Beginn des Jahrs 2007 will das Team des Fitnessstudios »Finesse« Bewegung »ins Dorf« bringen. Nach dem Vorbild von Thomas Gottschalks Fernsehkalssiker »Wetten, dass. . .« bietet Finesse den Bürgern eine Wette an.

»Wir wetten, dass die Frauen in und um Schloß Holte-Stukenbrock es nicht schaffen, am Samstag, 20. Januar, Punkt 15 Uhr mit mindestens 107 Frauen und Mädchen im Kursraum des Studios zu erscheinen«, so Annette Steikert. Alle Anwesenden sollten eine kleine »007«-Verkleidung tragen, um das Jahr (2)007 zu begrüßen. Schwarzes Sakko oder weißes Hemd mit Krawatte seien schon ausreichend.
Gemeinsam mit Edith Siedlecki, Ute Lorenz-Pavkovic, Irina Eckert und Ulrike Hanschke will Annette Steikert an die guten Vorsätze für das neue Jahr erinnern. Und wer hätte nicht gern die Figur eines Bond-Girls?
Der Einlass ins Fitnessstudio an der Holter Straße ist ab 14.30 Uhr. Jede Wettkandidatin erhält ein Los am Eingang und nimmt so an der Direktverlosung am Aktionstag teil. Außerdem unterhält das Finesse-Showteam und der »DJ's Kids Club« mit Auftritten. Eine Cafeteria und eine Sektbar komplettieren das Programm. Als Wetteinsatz stellt das Finesse-Team eine Aufräumaktion seiner liebsten Nordic-Walking-Strecke aus der Nordic-Walking-Rallye 2005/2006. Wenn 107 Frauen und Mädchen kommen, putzt das Finesse den Wald. Die Einlösung des Wetteinsatzes erfolgt am Ende der »Wetten, dass. . .«-Kampagne.

Artikel vom 20.01.2007