18.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Hochzeitsmesse lässt
keine Wünsche offen

Mehr als 30 Aussteller wollen Paare beraten


Hövelhof (sis). Hat der oder die Liebste die heißersehnte Frage endlich gestellt und ein »Ja« als Antwort erhalten, stellt sich schnell die Frage: »Wie feiern wir die Vermählung?« Viele tolle Möglichkeiten und himmlische Ideen rund um den Ýschönsten Tag im LebenÜ bietet Anfang Februar die Messe »Hochzeit und Himmelbett« in Hövelhof. Mehr als 30 Aussteller präsentieren sich am 3. und 4. Februar in den Ausstellungsräumen der Geha-Möbelwerke.
Zwischen himmlischen Betten und tollen Schlafzimmermöbeln der Geha dürfen Brautkleider anprobiert oder Deko-Ideen begutachtet werden. Sogar die katholische Kirche ist mit einem Stand vertreten. Sie informiert über die Ehe und fragt Paare, was ihnen in einer Beziehung wichtig ist.
Neben schicken Anzügen für den Bräutigam und Torten-Vorschlägen lädt Alfons Spieker ganz besonders zu seinem Juwelier-Stand ein. »Seit kurzem laden wir Paare ein, im Schlossambiente die eigenen Trauringe zu schmieden.« Klar, dass zwei Meister dem Paar hilfreich zur Seite stehen. Auf der Messe stellt der Juwelier dieses Aktionsangebot vor.
Zwischendurch gibt es immer wieder exklusive Präsentationen einzelner Aussteller. Eddy Zucker aus Stukenbrock zeigt zum Beispiel, welche festlichen Frisuren angesagt sind.
Folgende Aussteller unter anderen zeigen am Samstag von 14 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 19 Uhr ihr Angebot rund ums Feiern und Heiraten: Airporthotel (Paderborn), Antpöhler (Gedeckter Tisch), Eva M. Wäscheträume, Eventware (Veranstaltungstechnik), Brautmoden und exklusive Abendmode Kleinemas, Tischler Kronenberg (edle Holzgeschenke), Lichtbilder, Fotografie, Tagesschönheitsfarm Rasor, Rodenbeckenschnieder (Florales und mehr), Raumausstattung Schönlau, Shirodhara Ayurveda-Massagen, Juwelier Spieker, Tasso (Jonglage und Clownerie).
www.hochzeitundhimmelbett.de

Artikel vom 18.01.2007