22.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schon rege
Nachfrage

Kalender wird verteilt


Wehdem (WB). Der Gewerbeverein Wehdem-Westrup bringt auch für das Jahr 2007 wieder seinen eigenen Kalender heraus. Dieser erfreut sich einer regen Nachfrage. Es sind dort neben den Ferienterminen alle Veranstaltungs-Termine für die Region vermerkt. Diese Termine werden in jedem Jahr unter Federführung der Kirchengemeinde Wehdem von allen Vereinen zusammengetragen und finden Eingang in dem Kalender. Außerdem sind die Abfuhrtermine für Müll, Leichtstoffe usw. sowie die Blutspendetermine in Stemwede aufgeführt.
Darüber hinaus sind für den täglichen Gebrauch sämtliche Mitglieder des Gewerbevereins mit Anschrift, Telefon/Faxnummer und Mail-Adresse dargestellt.
»Bei Terminplanungen, sei es im Verein, Club oder in der Familie ist unser Kalender sehr hilfreich um nicht zu sagen unentbehrlich. Er erschein in praktischer Form als Schreibtischunterlage, man kann ihn aber auch an die Tür oder Wand heften«, erklärte der Vorsitzende des Gewerbevereins, Savas Asan.
Noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest konnte der Kalender fertig gestellt werden. Er wird er auf Kosten des Gewerbevereins in den Ortschaften Wehdem, Westrup, Oppendorf und Arrenkamp an alle Haushaltungen verteilt.
»Es sind immerhin 1500 Kalender, die wir drucken lassen. Da ist es immer ein hartes Stück Arbeit, die in der Freizeit und in den Abendstunden anfällt. Sie müssen gefaltet, und nach Ortschaften und Stückzahl sortiert werden.« meint der Vorsitzende weiter.

Artikel vom 22.12.2006