18.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SC Verl 1
    Emsdetten 0


SC Verl: Kalintas - Rogowski, Cinar, Oezkara, Remmert - Uilacan, Danismaz (67. Krause), Schmidtgal (78. Amaral), Bode, Castilla - Dayangan.
SV Emsdetten: Potthoff - Gieseler, Kol, Günner (78. Leifken), Scholtz - Taurino, Barez, Niemeier, Ridder (70. Aslantas) - Böwing-Schmalenbrock, Meinigmann (90. Cingöz).
Zuschauer: 700.
Schiedsrichter: Dominik Nowak (Bottrop)
Gelbe Karten: Cinar, Remmert - Barez, Niemeier, Leifken.
Gelb-rote Karte: Arne Barez (82.) nach Rangelei mit Cosmin Uilacan..

Das Tor des Tages1:0 (90+5) Orhan Özkara. Der aufgerückte Abwehrspieler nutzt seinen ersten Abstecher in den Strafraum der Emsdettener zum frenetisch gefeierten Siegtreffer für die überglücklichen Hausherren. Späte Siege sind halt die schönsten. Die Vorarbeit für diesen erlösenden und zugleich verdienten Treffer in der Nachspielzeit kommt zunächst von der linken Seite mit der Hereingabe von Mariusz Rogowski, der sehr stark spielte. Die Kugel landet beim freistehenden Soner Dayangan, der uneigennützig das Leder zum noch besser postierten Orhan Özkara weiterleitet. Der technisch versierte SCV-Innenverteidiger behält die Nerven und schießt mit seinem vierten Saisonor den SCV in den verdienten Weihnachtsurlaub.

Artikel vom 18.12.2006