11.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Dritte« mit
6:8-Schlappe

Tischtennis-Nachträge


Rödinghausen (jöl). Obwohl die Nachwuchsteams des TTC Rödinghausen ihre Hinserie bereits in der vergangenen Woche beendet hatten, standen in dieser Woche noch einmal zwei Nachholspiele auf dem Programm. Dabei musste sich die »Dritte« in der Kreisliga knapp mit 6:8 geschlagen geben, während die »Vierte« sicher mit 8:2 siegte.
Schüler-Kreisliga: TTC Rödinghausen III - TTC Enger I 6:8. Wesentlich besser als gedacht verkaufte sich der Tabellenletzte gegen den Dritten aus Enger und hätte fast eine große Überraschung schaffen können. Nach einem lange Zeit ausgeglichenen Spielverlauf brachten jedoch einige knappe 5-Satz-Niederlagen die Entscheidung zu ungunsten von: M. Martin/Dettmer, Eickhoff/Barre (1), Martin (2), Eickhoff (2), Barre (1) und Dettmer.
1. Schüler-Kreisklasse: TTC Enger III - TTC Rödinghausen IV 2:8. Überhaupt keine Probleme hatte die »Vierte« bei den bis daher Punktgleichen Gastgebern aus Enger und konnte so einen kleinen Schritt nach vorne in der Tabelle machen. Diesmal brachten eine 2:0 Doppelführung auch in den Einzeln sicher nach Hause: Engler/Pardi (1), Lecki/Elsner (1), Engler (2), Pardi (1), sowie der doppelte Ersatz mit Lecki (2) und Elsner (1).

Artikel vom 11.12.2006