08.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fröhliche Melodien in bunter Show

Karin Meier stellt ihre »Lieder wie Engeleingefieder« heute um 15 Uhr vor


Vielen Kindern sind die lustigen Mitmach- und Geschichtenlieder von Karin Meier aus dem Radio, Fernsehen oder vom vergangenen Stadtfest bekannt. Wenn nicht, lohnt es sich aber ganz bestimmt, Karin Meier am 8. Dezember auf dem Bürener Weihnachtsmarkt um 15 Uhr live mit ihrem neuen Programm »Lieder, wie Engeleingefieder« kennen zu lernen.
Lieder, wie Engeleingefieder - leicht, fröhlich schwebend, weiß wie der Winter und weich in weihnachtliche Geborgenheit gebettet: Mit diesen Melodien zur Winter- und Weihnachtszeit lässt sich die Wartezeit auf das Christkind vergnüglich gestalten.
Wenn der Weihnachtsmann die Brille putzt, um den Wunschzettel besser lesen zu können, und der Wind so kalt durch den Winterwald bläst, dass er sich ein Feuer anzünden muss, um sich seinen kalten Po zu wärmen, wenn es früher dunkel wird, ist die Zeit der Bratäpfel und des miteinander Singens. Wie schön, dass die neuen Lieder von Karin Meier dazu einladen. Lieder, so bunt und festlich wie ein schön geschmückter Tannenbaum.
Bei diesen fröhlichen Melodien mit bunter Bühnenshow schaut man nicht nur begeistert zu, sondern ist selbst aktiv dabei, denn wer bei Karin Meier auf der Bühne mitsingen will, ist willkommen. Auch den Erwachsenen macht es Spaß, mit einbezogen zu werden.
Die Macher des Weihnachtsmarktes in Büren laden die ganze Familie zu diesem vergnüglichen Nachmittag ein.

Artikel vom 08.12.2006