05.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TVL punktet
beim Verfolger


Kreis Gütersloh (fl). In der Männer-Bezirksliga verlor die DJK Avenwedde II das Kellerderby beim SuS Veltheim und ist nun klar Tabellenletzter
TT-Männer-Bezirksliga St. 1  SuS Veltheim - DJK Avenwedde II 9:7. In den Doppeln siegten Jargstorff/Handwerk. In den Einzeln überzeugten Bastian Siekaup und Christoph Handwerk durch zwei Siege. Einmal gewannen Ivar Stein und Roland Wenner.
Männer-Bezirksliga St. 2TV Geseke - TV Langenberg 8:8. Die Gäste verteidigten die Tabellenführung beim Rangzweiten. 31:31 Sätze zeigen, wie ausgeglichen diese Partie war. In den Doppeln gewannen Kröger/Terhechte Ludger und Poppenborg/Terhechte/Ralf. In den Einzeln überragte das mittlere Paarkreuz, wo Marc Kröger und Stefan Hausleithner alle vier Einzel gewannen. Weitere Siege schafften Ralf Terhechte und Jürgen Poppenborg.
TTV Warburg - SC Wiedenbrück 8:8. Die Gäste holten einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. In den Doppeln gewannen Grollich/Rauch und Schaluschke/Niemeyer. In den Einzeln überragten Marcus Rauch an der Spitze und Ralf Schaluschke in der Mitte durch zwei Siege. Einmal waren Michael Grollich und Christof Niemeyer erfolgreich.

Artikel vom 05.12.2006