09.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Alle jubeln:
»Wir haben
renoviert«

Sonntag 12 bis 17 Uhr geöffnet


Es wird ein Riesenfest: Die Sparkassenfiliale Enger feiert einen Tag der offenen Tür in ihrem modernisierten Gebäude an der Mathildenstraße mitten in Enger.
Die Sparkasse Herford hat erneut eine ihrer zahlreichen Filiale umgebaut und von Grund auf renoviert. Dieses Mal handelt es sich um die Filiale Enger - ein wichtiger Filialstandort der Sparkasse Herford für die Region. Über Monate hinweg wurde die Filiale an der Mathildenstraße renoviert. Mehr Diskretion bei der Beratung und ein erweitertes Angebot für die »schnellen Geldgeschäfte« im vergrößerten Selbstbedienungsbereich standen dabei im Vordergrund.
Die Sparkasse Herford lädt alle Interessierten ein, sich die neue und moderne Filiale Enger anzuschauen.
Am Sonntag, 10. Dezember, in der Zeit von 12 Uhr bis 17 Uhr freuen sich Filialleiterin Susanne Herz und ihr Team darauf, vielen Interessierten die neuen Räumlichkeiten zu präsentieren. Am zweiten Advent erwartet die Besucher ein buntes Programm:
n  So gibt es zum Beispiel draußen vor der Filiale auf dem neu angelegten Parkplatz leckere Speisen und Getränke zu Sonderpreisen. Kinder können sich mit Spielen aus dem Spielmobil des Deutschen Roten Kreuzes vergnügen oder sich künstlerisch schminken lassen.
Der Luftballonkünstler »Siggie Socke« verzaubert Groß und Klein mit Figuren aus bunten Ballons. Kleine Präsente warten zudem auf jeden Besucher.
Pünktlich um 12 Uhr erwartet die Besucher ein weiteres Highlight: Das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Fanfarencorps Lenzinghausen tritt mit all seinen Spielgruppen auf.
Das Team der Sparkassenfiliale Enger freut sich schon.

Artikel vom 09.12.2006