27.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sundern gleicht in
letzter Minute aus

Nur zwei Fußball-Nachträge fanden statt

Kreis Herford (sk). Fußball-A-Ligist SV Sundern kam durch den späten Ausgleichstreffer in der 96. Minute gegen Dreyen zu einem schmeichelhaften Remis.
Kreisliga A: RW Dreyen - SV Sundern 2:2 (0:1). Bereits in der ersten Minute hatte Dreyens Mifta Morena die Chance zu Führung. Nachdem Wehmeier im Sunderaner Strafraum zu Fall gebracht wurde scheiterte er aber vom Elfmeterpunkt. In Minute 30 brachte Eugen Gauser die Gäste mit einem 20 Meter-Schuss in den Winkel in Front. Nach der Pause war Dreyen klar besser und drehte die Partie durch einen »Doppelpack« von Uyar (55. und 75.). Dass die Mannschaft von »Carlo« Mayer dennoch nicht als Sieger vom Platz ging, ist der sechsminütigen Nachspielzeit des Unparteiischen (angezeigt waren nur drei Minuten) zu verdanken, denn in der Schlussminute war erneut Gauser mit einem Freistoß zur Stelle.
Kreisliga B, Gruppe 1: SC Vlotho II - TuRa Löhne II 0:1 (0:0). Der SC Vlotho II drückte in Hälfte eins auf die Führung, konnte aber die Möglichkeiten nicht in Treffer ummünzen. Die Gäste standen tief in der eigenen Hälfte und lauerten auf Konter. In Minute 75 versenkte Jens Natusch einen Freistoß aus 25 Metern im Vlothoer Kasten, und in der Folge verteidigte TuRa die Führung in Unterzahl, da Stürmer Dominik Majewski verletzungsbedingt vom Platz musste, TuRa-Trainer Brauer aber bereits dreimal ausgewechselt hatte.

Artikel vom 27.11.2006