27.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fahrer flüchten
vom Unfallort


Gütersloh (WB). Gleich in drei Fällen haben sich am Wochenende in Gütersloh Unfallverursacher »verdrückt«, ohne sich um die von ihnen verursachten Schäden zu kümmern. In der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 12.20 Uhr, wurde in der Wörthstraße ein vor dem Haus Nummer vier geparkter blauer Audi Avant beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.
Bei einem weiteren Unfall hatte eine 41-jährige Frau am Freitag ihren VW Golf auf dem Parkplatz des »Minipreis Center« an der Brockhäger Straße geparkt. Als sie gegen 16.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie Beschädigungen in Form einer großen Beule und Kratzern im Bereich der hinteren linken Fahrzeugseite fest. Vom Verursacher keine Spur.
Der dritte Fall ereignete sich am Samstagabend an der Marienstraße. Gegen 20 Uhr hatte ein 31-jähriger Autofahrer seinen Audi am Fahrbahnrand abgestellt. Als er gegen 21.20 Uhr zu seinem Auto zurückkam, musste er feststellen, dass das Fahrzeug im vorderen linken Bereich beschädigt war. Der Sachschaden wird auch hier auf 500 Euro geschätzt.
Hinweise zu allen drei Fällen nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel. 86 90 entgegen.

Artikel vom 27.11.2006