27.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Aufgefahren
und geflüchtet


Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Der Verursacher eines Unfalls ist am Samstag um 2.50 Uhr geflüchtet. Der Unbekannte befuhr die Lüchtenstraße Richtung Hauptstraße. In Höhe der Hausnummer 37 fuhr er auf einen geparkten VW-Caddy auf. Nachdem ein Zeuge den Fahrer angesprochen hatte, setzte der seine Fahrt fort. Der Fahrer war etwa 20 Jahre alt und hatte kurze Haare. Er fuhr einen dunklen VW Kombi mit Gütersloher Kennzeichen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 1000 Euro. Hinweise an die Polizei, Tel. 9 16 20.

Bibel hautnah im Gemeindekreis
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Moment mal!? Bibel hautnah. Unter diesem Motto trifft sich in der Versöhnungskirche der Gemeindekreis, in dem das Buch der Bücher - aber nicht nur das - im Mittelpunkt steht. Nächstes Treffen ist am Montag, 4. Dezember, um 20 Uhr. Alle Interessierten sind zum Gemeindekreis eingeladen.

Treffen in Friedenskirche
Schloß Holte-Stukenbrock (WB).Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die evangelische Kirchengemeinde lädt die Senioren aus dem Pfarrbezirk Stukenbrock zum Seniorennachmittag in die Friedenskirche ein. Beginn ist am Freitag, 1. Dezember, um 15 Uhr. Die Veranstaltung wird etwa zwei Stunden dauern. Gastgeber sind der Seniorentreff »Spätlese«, die Frauenhilfe und Pfarrer Reinhard E. Bogdan. Willkommen sind Senioren aus dem Pfarrbezirk, die 70 Jahre und älter sind. Für das Beisammensein wurden schriftliche Einladungen verschickt. Die Anmeldungen sollten im Gemeindebüro, Gartenweg 9, (Tel. 8 78 49), erfolgen.

Lichtpunkt bei
Evangeliumschristen
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Lichtpunkt - Chor, Solisten und Bad aus Paderborn, spielt und singt am Freitag, 1. Dezember, in der Kirche der Evangeliums-Christen-Gemeinde an der Mergelheide. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

Artikel vom 27.11.2006