25.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Hohenwepel will auf Platz zwei


Willebadessen/Hohenwepel (WB/aho). Die Tabelle der Kreisliga B des Sportkreises Warburg soll an diesem Samstag, 25. November, mit dem Nachholspiel TuS 1910 Willebadessen II gegen SV Borussia HohenwepelÊbegradigt werden. Die bislang einzige »Hängepartie« dieser Saison in der Fußball-Mittelklasse soll um 14 Uhr angepfiffen werden. Die Borussen behaupteten trotz des Spielausfalls am vergangenen Sonntag mit einem Punkt vor dem TuS Wrexen den dritten Platz und können nun sogar mit einem dreifachen Punktgewinn auf den zweiten Rang vorrücken. Gelingt der Böddeker-Truppe der achte Sieg in Folge, ist sie punktgleich mit Dössel, hat aber das bessere Torverhältnis.
Die Hausherren verloren zuletzt zweimal knapp mit 1:2-Toren und rutschten am vergangenen Wochenende auf Rang zehn ab. Mit einem Remis könnte sich Willebadessens Zweite den neunten Tabellenplatz zurückholen.
Ob gespielt werden kann, entscheidet sich am Samstagvormittag. Interessierte können sich bei TuS-Betreuer Jürgen Kusch und beim zweiten Vorsitzenden Thomas Gell erkundigen. WB-Tipp: 2

Artikel vom 25.11.2006