24.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kurz & knackig


Das spielfreie Wochenende nutzen die A-Junioren des FC Gütersloh 2000 zu einem reizvollen Testspiel. Am morgigen Samstag, 25. November, stellt sich Bundesligist Arminia Bielefeld um 11.00 Uhr auf dem Kamphof vor. »In diesen Duellen steckt immer viel Brisanz, da schon oft Spieler von der Arminia den Weg zu uns gefunden haben«, wirbt FCG-Coach Uli Laustroer für die Partie.
Zur 25. »Badminton bei Nacht«-Veranstaltung lädt der TV Verl, am morgigen Samstag, 25. November, alle Interessierten in die Sporthalle II am Schulzentrum ein. Nach den Meisterschaftsspielen der Jugendmeisterklasse um 16.00 Uhr (TV Verl J1 gegen Steinheim J2 sowie die U 13-Minimannschaft gegen BC Phönix Hövelhof) startet um 18.30 Uhr die »Nacht«. Mitzubringen sind Turnschuhe mit heller Sohle und, soweit vorhanden, ein Badmintonschläger. Der Eintritt ist frei.
Am morgigen Samstag, 25. November, findet die »Schwarz-Blaue-Nacht« des SC Wiedenbrück 2000 statt. Für die Veranstaltung ab 20 Uhr im Reethus können an der Abendkasse noch Karten erworben werden.
Mit einem 8:0 beim TuS Quelle haben die Regionalliga-Fußballerinnen des FC Gütersloh 2000 II den Einzug in die zweite Runde im Kreispokal geschafft, wo Arminia Bielefeld auf den FCG wartet. Je zwei Treffer erzielten Kirsten Happe, Saskia Bunte, Katrin Kahmen und Antje Kreilos.

Artikel vom 24.11.2006