23.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Titel-Jagd:
Löhne nicht
zu stoppen

TT-Schul-Kreismeister


Löhne (WB). »Heimsieg« für das Städtische Gymnasium Löhne: Die Tischtennis-Auswahl der Wettkampfklasse III männlich holte bei den Kreismeisterschaften im Schulzentrum Löhne-Nord den Titel. Gegen die Gesamtschule Rödinghausen, das Widukind-Gymnasium Enger und das Gymnasium am Markt Bünde feierte man 5:0-Siege und wurde Erster. Tabelle: 1. Gymnasium Löhne, 2. GS Rödinghausen, 3. Gymnasium am Markt Bünde, 4. Widukind-Gymnasium Enger.
Die WK I weiblich wurde nicht ausgespielt, in der WK II weiblich erreichte das Städtische Gymnasium Löhne ohne Spiel als Vertreter des Kreises Herford die Bezirksebene. Ebenfalls »spielfrei« waren die Löhner Gymnasiastinnen in der WK III. In der WK I männlich kam das Widukind-Gymnasium Enger ohne Spiel weiter. Die WK II männlich entschied das Weser-Gymnasium Vlotho für sich, die Realschule Löhne wurde Zweiter. Tabelle: 1. WGV, 2. RS Löhne. 3. Widukind-Gymnasium Enger, 4. Gesamtschule Friedenstal.
In der Wettkampfklasse IV der gemischten Mannschaften unterstrich das Löhner Gymnasium die Ausnahmestellung: Beide Löhner Teams belegten die Plätze eins und zwei, das Team der Gesamtschule Rödinghausen wurde Dritter.

Artikel vom 23.11.2006