23.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Pech: GTV im Derby nur nach Sätzen vorn


TT-Männer-Bezirksklasse  TTSV Schloß Holte-Sende III - TV Gütersloh 9:7. Die Gäste verloren unglücklich, denn nach Sätzen lag das Team mit 32:29 vorne. In den Doppeln siegten Bretschneider/Beyer und Olbinski/Amtenbrink. In den Einzeln überragte Jörg Bardowieck durch zwei Siege. Einmal gewannen Volker Beyer, Adam Olbinski und Jürgen Fißmer. Für die Gastgeber siegten an der Spitze Peter Gerkens und Mario Offele in allen vier Einzeln. Einmal gewannen Stegemann/Kempf, Gerkens/Henkenjohann sowie Jörg Schittkowski, Wigbert Henkenjohann und Hugo Kempf.
SV Brackwede IV - DJK Gütersloh 9:3. Ohne Tobias Hoth verloren die Gäste klar. Alle drei Doppel gingen an den Gastgeber, die weiter die Tabelle anführen. Eine sehr starke Leistung zeigte an der Spitze Sascha Mertens, der beide Einzel gewann. Einmal siegte an der Spitze auch Timo Rohleder.
SV Spexard II - TTC Oelde 9:5. Die Gastgeber bleiben weiter in der Verfolgergruppe. In den Doppeln gab es nur einen Sieg durch Vöhringer/Neumann. Mit Claus Vöhringer an der Spitze, Jörg Adelsberger in der Mitte und Uwe Neumann im unteren Paarkreuz hatten die Gastgeber jeweils einen Akteur, der beide Einzel gewann. Einmal siegten Martin Wittkamp und Uwe Hertrich. (fl)

Artikel vom 23.11.2006