17.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Hoffnungen begraben

LTTV-Schüler verlieren deutlich mit 2:8


Altkreis Lübbecke (WB). Im Mittelfeldduell der Mädchen-Bezirksliga bestätigten die Spielerinnen des TTV Lübbecke ihre gute Form und erkämpften sich beim HV Wöhren ein 7:7. Bis zum 7:5 sah es sogar noch nach einem Lübbecker Sieg aus, ehe Caroline Alt und Isabelle Boschan die letzten beiden Einzel zum 7:7-Endstand verloren.
Die Punkte für die LTTV-Mädchen holten Boschan/Boschan, die überragende Saskia Bartsch (3), Nadine Boschan (2) und Isabelle Boschan. Pech hatte Caroline Alt in ihrem zweiten Einzel, als sie einen 0:2-Satzrückstand trotz mehrerer Matchbälle gegen sich ausglich, um dann doch noch im fünften Satz mit 9:11 den Kürzeren zu ziehen.
Dagegen mussten die Schüler des TTV Lübbecke am letzten Hinrundenspieltag ihre Hoffnung auf die Bezirksliga-Qualifikation begraben. Die Lübbecker verloren gegen die SpVg. Heepen deutlich mit 2:8. Allerdings hätte auch ein Sieg nicht gereicht, um noch auf den vierten Platz zu klettern, da TTC Mennighüffen II parallel gegen Avenwedde mit 8:1 gewann. Dennis Klöcker und Sven Dittmann holten in Heepen die beiden Punkte für die Gäste.

Artikel vom 17.11.2006